Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Generals - Infos zum Umfang : Neue Details zu Umfang und Spieldauer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview beantwortete Havard Bonin von den Westwood Studios wieder einmal einige Fragen rund um den kommenden Echtzeit-Strategie-Titel 'Command & Conquer: Generals', zu dem in Kürze bekanntlich der große angelegte Multiplayer-Test für etwa 3.500 Spieler starten wird. Im besagten Interview gibt es unter anderem neue Details zum Umfang des Spiels. So wird 'Command & Conquer: Generals' über 23 Missionen verfügen, die den Spieler voraussichtlich gut 20 Stunden an den Bildschirm fesseln sollen. Im Großen und Ganzen soll die Gesamtspielzeit für den Singleplayer-Modus mit der für die Kampagnen in 'Alarmstufe Rot 2' vergleichbar sein.

Der Singleplayer-Modus soll prinzipiell darauf ausgelegt sein, der Unterhaltung zu dienen und den Spieler für diese Zeit durch eine spannende Umsetzung zu überzeugen. Langfristig gesehen sollen sich Fans dann sowieso dem Multiplayer- und Skirmish-Modus zuwenden.

Kommentarezum Artikel