Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Generals - Neuer Trailer zur GLA : Neues Video zur GLA-Fraktion aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der neueste Echtzeit-Strategie-Streich der Westwood Studios namens 'Command & Conquer: Generals' nähert sich mehr und mehr der Fertigstellung. So soll der Titel hierzulande ab dem 14. Februar 2003 erhältlich sein und wieder einmal für Furore und auch Innovationen sorgen, nachdem die letzten Ableger der Serie diesbezüglich etwas untergingen. Im Vorfeld wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser dreht sich rund um die GLA-Fraktion aus dem Spiel. Der Clip ist 5.5 MB groß und liegt im DivX-Format vor, so dass ihr das entsprechende Codec zum Anschauen benötigt. Herunterladen könnt ihr das Video wie gewohnt im Download-Bereich von gameswelt.de unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel