Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Generals - Dritter Patch veröffentlicht : Weitere kleine Fehler behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Knapp eine Woche nach dem Release ist mittlerweile der dritte Patch für Electronic Arts Echtzeit-Strategiespiel 'Command & Conquer: Generals' erschienen. Das Update auf die Version 1.3 behebt weitere kleine Probleme, die unter anderem den Multiplayer-Modus geringfügig störten.

Generell sollte es nun einfacher möglich sein, Verbindungen im Zusammenhang mit Routern und Firewalls herzustellen. Zudem wurde die Stabilität von Quick Matches deutlich verbessert. Eine komplette Liste aller Änderungen ist hier zu finden - im Wesentlichen handelt es sich dabei um Kleinigkeiten, welche das Spiel komfortabler machen.

Kommentarezum Artikel