Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Status Update : Dan Cermak gibt neue Infos preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am Samstag durften wir uns alle über die Meldung freuen, dass es demnächst einen offenen Betatest zu 'Command & Conquer: Renegade' geben wird. Doch heute geht es wieder mit einem normalen Status-Update weiter. Dan Cermak, seines Zeichens Produzent des Titels, gibt dabei einige interessante Infos preis. So soll der Singleplayer-Part praktisch fertig sein. Man befinde sich gerade beim Fein-Tuning und suche nach Bugs.
Der Multiplayer-Modus ist laut Cermak immerhin kurz vor der Fertigstellung. Diesem wurde jetzt noch ein Übungsmodus hinzugefügt.

Sollte es keinerlei Komplikationen mehr geben, steht dem geplanten Releas am 14. Februar nächsten Jahres wohl nichts mehr im Wege.

Nach den zahlreichen und erfolgreichen Echtzeit-Strategiespielen macht Westwood nun erstmals einen Ausflug ins Action-Genre. So dürft ihr im Universum von 'Command & Conquer' auf seiten der GDI im Singleplayer-Modus gegen die NOD in den Kampf ziehen, wobei ihr unter anderem auch die original Fahrzeuge des Strategiespiels steuern dürft.

Kommentarezum Artikel