Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Nachfolger in Planung? : Erste Gerüchte um Nachfolger zu 'Command & Conquer: Renegade' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich die Westwood bisher fast ausschließlich durch Echtzeit-Strategiespiele einen Namen gemacht hat, wagen die Erschaffer von 'Command & Conquer' nun den Schritt in die dritte Dimension. Mit 'Renegade' steht ein waschechter 3D-Shooter bevor, in dem ihr die Rolle eines GDI-Söldners übernehmen werdet. Dieser ist noch nicht einmal erschienen, da munkelt man bereits von einem Nachfolger. So will Gamestar auf der ECTS in London 'Command & Conquer: Renegade 2' in Erfahrung gebracht haben, das zwischen 'Alarmstufe Rot' und dem Nachfolger 'Alarmstufe Rot 2' angesiedelt sein soll, und sich somit mit dem Konflikt der Sowjets und der Alliierten beschäftigt. Eine offizielle Bestätigung seitens Westwood liegt bis dato jedoch noch nicht vor, so dass diese Meldung mit Vorsicht zu genießen ist. Sollte sich 'Renegade 2' bewahrheiten, ist in Zukunft mit weiteren Details zu rechnen. Unter anderem ist es wahrscheinlich, dass dann eine neue Grafik-Engine zum Einsatz kommt, zumal die Engine im ersten Teil nicht in allen Bereichen überzeugen kann.

Zur Erinnerung: der erste Teil 'Command & Conquer: Renegade' soll bereits ab diesem Oktober in den Läden erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel