Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Status Update : Neue Details von Dan Cermak ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Produzent Dan Cermak von Westwood hat sich die Zeit genommen, um ein kleines Entwicklungsupdate im öffentlichen Forum zum kommenden 3D-Shooter 'Command & Conquer: Renegade' zu verfassen. So befassen sich die Entwickler derzeit hauptsächlich damit, zwei Mal am Tag den innovativen 'Command & Conquer'-Modus zu testen, wobei unzählige kleinere Fehler aufgespürt werden können, sowohl im Mission Design, als auch im Balancing, die anschließend ausgemerzt werden. Das Balancing bezieht sich auch auf die unterschiedlichen Einheiten, von denen Cermak besonders auf Sydney Mobius zu sprechen kommt, die sehr teuer in der Produktion ist, aber auch äußerst durschlagskräftig. Diese trägt eine kleine Ionenkanone mit sich, die zwar einige Zeit benötigt, um komplett aufgeladen zu sein, dann aber umso stärker zuschlägt und so beispielsweise auch diverse Fahrzeuge mit einem Schuss aushebeln kann.

Der Singleplayer-Modus dagegen ist schon um einiges ausgereifter und die Kampagne ist bereits gut spielbar. Abstürze gehören mittlerweile der Seltenheit an und es werden nun hier und da noch einige Bugs behoben.

Das Update auf Englisch und in voller Länge findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel