Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Releaseparty : Präsentation des Shooters in Düsseldorf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am gestrigen Dienstag stellten Westwood und Electronic Arts in Düsseldorf 'Command & Conquer: Renegade' im Rahmen einer Releaseparty vor, wenn auch der Release erst in etwa zwei Wochen zu erwarten ist. Eingeladen war nicht nur die Fachpresse, auch Mitarbeiter einiger bekannter Fansites waren zugegen. Die Präsentation begann mit leichter Verspätung aufgrund technischer Probleme mit einer kurzen Ansprache von PR-Chef Frank Hermann, gefolgt von einer kurzen Präsentation des Singleplayer-Modus durch Louis Castle von Westwood.

Nach dem angebotenen Lunch hatten die Besucher selber Gelegenheit, sich ins 'C&C'-Universum zu stürzen, was auch ausgiebig genutzt wurde. Einige Rechner waren zu einem Netzwerk gekoppelt, so dass auch der Multiplayer-Modus unter die Lupe genommen werden konnte. Selbiger stieß allgemein auf ein äußerst postives Echo, bietet er doch im Kampf Basis gegen Basis mit Fahrzeugen und Charakterklassen einiges an Neuerungen.

Bei der Präsentation wurde erstmals auch die lokalisierte deutsche Version gezeigt, welche auf geteilte Meinungen traf. Zwar war die Übersetzung an sich fehlerlos, jedoch bemängelten einige der Besucher die Synchronisation, die es im Gegensatz zur US-Version deutlich an Biss vermissen ließ.

Im Rahmen des Besuchs hatten wir auch Gelegenheit zu einem Interview mit Westwood-Masterming Louis Castle, mehr dazu in Kürze. Nur soviel vorab: 'C&C: Renegade' war nicht der letzte Ausflug ins 'C&C'-Universum.

Kommentarezum Artikel