Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Fertig! : Westwood verkündet den Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Westwood und Electronic Arts bekannt gaben, hat der Shooter 'Command & Conquer: Renegade' nun endlich den Gold-Status erreicht und soll am 26. Februar in den USA veröffentlicht werden. Vorbesteller bei EA, GameStop und EBgames erhalten eine spezielle Version mit drei zusätzlichen Skins des Hauptcharakters Havoc für den Multiplayer-Modus.

In Westwoods erstem Shooter habt ihr die Möglichkeit, das 'C&C'-Universum erstmals aus der Ego-Perspektive mit der Waffe in der Hand zu erkunden. Eine spannende Singleplayer-Kampagne führt euch als GDI-Spezialeinheit Havoc in den Kampf gegen die Schergen der NOD, wobei ihr euch auch ans Steuer altbekannter Fahrzeuge klemmen könnt. Ein besonderes Feature soll der Multiplayer-Modus 'Command & Conquer' darstellen, in dem GDI und NOD gegeneinander antreten, um jeweils die gegnerische Basis zu vernichten.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserem Preview, während wir uns kräftig mit der bereits eingetroffenen Testversion beschäftigen. Soviel sei schon vorab verraten: Westwood hat noch einige Dinge gegenüber der Preview überarbeitet, macht euch auf ein heisses Action-Gewitter gefasst.

Kommentarezum Artikel