Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 & Praetorians HD Remaster : Kalypso kündigt Beta-Tests + Release-Termin an

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Commandos 2 und Praetorians sollen bekanntermaßen gleich zwei Strategie-Klassiker in HD auf die Bildfläche zurückkehren. Im Vorfeld des offiziellen Release soll es zunächst aber Beta-Testphasen geben.

Noch bevor die beiden HD Remaster von Commandos 2 und Praetorians offiziell durchstarten, bekommen Spieler die Gelegenheit, sich selbst ein Bild von den Titeln zu machen. In einer Pressemeldung hat Kalypso Media heute jeweils geschlossene Beta-Testphasen zu beiden Spielen angekündigt.

Exklusiv im Kalypso Store lassen sich beide Strategiespiele im Rahmen dieser Beta bereits ab dem 13. Dezember zocken. Dort lässt sich ab sofort ein Bundle mit beiden Spielen vorbestellen und alle Frühentschlossenen erhalten dann Zugang zur geschlossenen PC-Beta-Testphase. Bereits der komplette Spielinhalte wird im Rahmen dieses Tests bereits verfügbar sein.

Mit von der Partie sind daher beispielsweise überarbeitete Tutorials, HD-Texturen, eine moderne Steuerung und ein komplett neues UI. Außerdem wird der Multiplayer von Praetorians bereits enthalten sein. Verbesserungen und Optimierungen im Rahmen der Beta sollen dann in den offiziellen Release einfließen - und auch der hat jetzt einen Termin.

Strategen dürfen ihre Kalender zücken und sich den 24. Januar 2020 rot anstreichen; beide Titel werden ab diesem Tag zunächst für den PC erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PS4 und Xbox One sowie von Commandos 2 auch für Switch, Mac und Linux folgen dann im Frühjahr 2020.

Commandos 2 HD Remaster - gamescom 2019 Gameplay Trailer
Kalypso Media zeigt uns zum ersten Mal Gameplay zum HD-Remaster von Commandos 2.

Kommentarezum Artikel