Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 ab sofort erhältlich : Blockbuster erschienen und kommendes Special ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langem Warten und zahlreichen Verschiebungen steht der Echtzeit-Taktik-Knüller 'Commandos 2: Men of Courage' nun endlich auch in den deutschen Läden. Der Titel, dessen Vorgänger zum Überraschungs-Hit avancierte, wurde wieder von den Pyro Studios entwickelt und von Eidos Interactive vertrieben. Auch der zweite Teil ist im zweiten Weltkrieg angesiedelt, wobei es euch dieses Mal auch in die pazifischen Regionen, zum Beispiel an die Brücke am Kwai, im Kampf gegen die Japaner verschlägt. Neue Gegenstände, Charaktere und erweiterte taktische Möglichkeiten runden das famose Spiel ab und machen den umfangreichen Taktik-Titel zu einem Pflichkauf für alle Hobby-Strategen. Einsteiger finden in 'Commandos 2' durch drei verschiedene Schwierigkeitsgrade leichter ins Spiel als beim Vorgänger.

Auch bei gameswelt.de steht die kommende Woche ganz im Zeichen von 'Commandos 2: Men of Courage'. In einem riesigen Special werdet ihr unter anderem ein exklusives Interview mit exklusiven Infos, weitere Hintergrundberichte und ein ausführliches Review finden. Zudem ist, wie schon bei 'Desperados: Wanted Dead or Alive' eine fantastische und allumfassende Komplettlösung im Flash-Format in der Mache, die euch auf dem Weg durch die zehn riesigen und komplexen Hauptmissionen begleiten wird.

Kommentarezum Artikel