Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - Woche @gameswelt.de : Nach dem Interview nun ein Blick auf das Entwicklerstudio ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die spanischen Pyro Studios konnten bereits mit dem ersten Teil von 'Commandos' Furore machen, welcher rund zwei Millionen Mal verkauft wurde. Nun steht nach drei Jahren Entwicklungszeit endlich das lang erwartete Sequel in den Läden. Grund genug für uns, dem Spiel ein umfangreiches Special zu widmen, welches gestern seinen Auftakt hatte mit einem exklusiven Interview mit den Entwicklern, doch es geht natürlich noch weiter.

Im Jahre 1998 erschien mit 'Commandos - Hinter feindlichen Linien' das Erstlingswerk eines kleinen und bis dato völlig unbekannten spanischen Entwicklerstudios, nämlich den Pyro Studios. Gleich dieser erste Titel wurde zu einem Meilenstein der Spielegeschichte und konnte sich, zusammen mit dem Add-on 'Commandos - Im Auftrag der Ehre', mittlerweile über 1.5 Millionen Mal verkaufen und Strategiespieler aus aller Welt begeistern. Wir haben mal einen etwas genaueren Blick auf die Pyro Studios geworfen.

Kommentarezum Artikel