Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 - Neue Bilder und Infos : Commandos 3: Destination Berlin kommt diesen Sommer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach einer ersten Ankündigung auf der vergangenen E3 in Los Angeles wurde es schnell wieder still um 'Commandos 3', das kommende Taktik-Strategiespiel der spanischen Pyro Studios. Nun wurden einige neue Screenshots und Informationen rund um den vielversprechenden Titel veröffentlicht. So soll 'Commandos 3: Destination Berlin' beispielsweise bereits im Sommer dieses Jahres veröffentlicht werden.

Mit drei Millionen verkauften Exemplaren gehört die 'Commandos'-Reihe zu den erfolgreichsten Spieleserien für den PC. Der dritte Teil soll sowohl für Gameplay als auch Grafik Maßstäbe setzen: Eine neue Engine für die Darstellung von Innenräumen ermöglicht es dem Spieler, die detaillierten Umgebungen durch Rotieren und Zoomen der Kamera genauer zu beobachten. Zudem soll es möglich sein, dass sich während einer Mission die Umwelt durch Bombardements verändert, was eine komplette Umstellung der eigenen Taktik erfordert. Die Maps werden im Vergleich zu den Vorgängern allgemein deutlich kleiner und actionorientierter sein. Innovative Missionsziele sollen dennoch für vermehrte Abwechslung sorgen und die drei Kampagnen (Stalingrad, Zentraleuropa und Normandie) spannend gestalten. Unter anderem werdet ihr dabei auf die Schlachtfelder der Ostfront, in das Gestapo Hauptquartier in Berlin und den mittlerweile allseits bekannten Omaha Beach geführt.
Erstmalig wird auch ein Deathmatch Multiplayer-Modus eingebaut werden, der es bis zu acht Spielern erlaubt, sich online oder im LAN gegenseitig ins Visier zu nehmen.

Kommentarezum Artikel