Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes: Opposing Fronts - Goldene Zeiten! : Bald geht's an die Front, Soldat!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Völlig zu Unrecht ging das Strategiespiel 'Company of Heroes' Ende 2006 ein bisschen unter, obwohl es qualitativ herausragend war und bei Genrefans auf großen Anklang traf. Natürlich hat so ein Titel ein Add-on verdient, das Relic Entertainment auf den Namen 'Opposing Fronts' taufte.

Nun konnte der Entwickler und Publisher THQ eine gute Nachricht für alle Soldaten verkünden: das Spiel hat offiziell den Gold-Status erreicht. In Kürze wird es an die Presswerke übergeben und für euch vervielfältig. Als Kampfbeginn wird der November 2007 genannt. Dann könnt ihr im Einzelspieler-Modus erstmals das Kommando über die Elitetruppen der deutschen Panzerverbände übernehmen und euch in der Schlacht um die Brücken von Arnheim den feindlichen Verbänden stellen.

Alternativ wartet auf der anderen Seite die British 2nd Army in der heftig geführten Schlacht um Caen. Es sind also ganze zwei Kampagnen am Start und wollen von richtigen Strategen durchgezockt werden.

Kommentarezum Artikel

Company of Heroes
Gamesplanet.comCompany of Heroes11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen