Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes : Für "nen Appel und ein Ei" zu haben!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wem noch ein oder mehrere Teile der Company of Heroes-Spiele in seiner Sammlung fehlen, kann jetzt noch ein Wochenend-Angebot bei Steam wahrnehmen und die, im Zweiten Weltkrieg spielenden, Echtzeit-Strategiespiele der Serie zum absoluten Schnäppchenpreis ergattern.  

So bekommt ihr zum Beispiel das Grundspiel oder Company of Heroes: Opposing Fronts für schlappe 2,49 Euro und die neueste Erweiterung Tales of Valor für 7,49 Euro. Wer lieber gleich das Komplettpaket abgreifen möchte, zahlt 11,49 Euro, was eine Ersparnis von fast 35,- Euro gegenüber den ursprünglichen Steam-Preisen ist. 

Company of Heroes - Video-Review
Eigentlich müssten sich die Magazine dieser Welt zusammenschließen und Weltkriegsspiele ab sofort boykottieren – das Szenario ist ausgelutscht. Allerdings wäre uns dann ein grandioses Stück Softwaregeschichte entgangen: 'Company of Heroes'.

Kommentarezum Artikel

Company of Heroes
Gamesplanet.comCompany of Heroes11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen