Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan Exiles : Wie erfolgreich ist der Titel?

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Conan Exiles ist ein neues Survival-Spiel erschienen. Wie nun bekannt gegeben wurde, ist das Spiel bereits jetzt ein Erfolg.

Conan Exiles ist vor einer knappen Woche im Early Access auf Steam erschienen. Nun hat sich der Entwickler Funcom zum Erfolg des Spiels geäußert. So wurde auf der offiziellen Seite bekanntgegeben, dass das Spiel bereits jetzt seine Entwicklungskosten eingespielt hat.

Bereits jetzt wurden knapp 320.000 Einheiten verkauft. Das bedeutet, dass ab jetzt alle erzielten Umsätze direkte Gewinne sind. Außerdem wurde bestätigt, dass das Team weiter an neuen Inhalten arbeitet sowie den technischen Support verbessern möchte.

Conan Exiles - Early Access Launch Trailer
Via Early Access lässt sich nun eine frühe Spielversion von Conan Exiles zocken.

Kommentarezum Artikel

Conan Exiles
Gamesplanet.comConan Exiles11,00€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen