Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan: The Dark Axe - Terminänderung : Der Barbar kommt im April ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website von 'Conan: The Dark Axe' wurde ein neuer Veröffentlichungstermin angegeben. Eigentlich sollte der Barbar schon in diesem Monat die heimischen Gefilde unsicher machen; damals wurde der 19. Februar als Veröffentlichungstag angepeilt. 'Conan' erscheint nun aber doch erst am 8. April in Europa.


Zwischenzeitlich haben sich aber ein paar interessante Neuigkeiten zum Hack&Slay-Titel ergeben, die vielleicht die Wartezeit etwas verkürzen könnten: Zum einem steht mittlerweile die deutsche Trailer. In diesem könnt ihr wieder mehrere Minuten lang Spiel-Sequenzen betrachten und sehen, ob 'Conan: The Dark Axe' eurem Geschmack entspricht - oder auch nicht.

Kommentarezum Artikel