Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan nun ganz offiziell : THQ schiebt offizielle Ankündigung nach ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Nihilistic Software ('Vampire: The Masquerade') und THQ an einem Action-Adventure zum wohl bekanntesten Barbaren der Welt - nämlich Conan - in der Mache haben. Dies wurde nun nachträglich auch noch durch die offizielle Angündigung untermauert. Demnach soll der Titel 2008 für PS3 und Xbox 360 erscheinen und Bestandteil einer mehrjährigen Lizenzvereinbarung sein. Der Ankündigung zufolge dürfen sich Fans auf ein umfassendes Kampfsystem mit zahlreichen Waffen und Kamfpstilen freuen, sowie auch interaktiven Umgebungen. Die Story passt in den üblichen Rahmen des Barbaren, der mit schierer Muskelkraft gegen das Böse antritt, das die gesamte hyborische Welt bedroht.

Kommentarezum Artikel