Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Condemned - Nachfolger in Arbeit? : Online-Händler nimmt Sequel ins Portfolio ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wir kennen das Spiel: Ein beliebiger Online-Händler nimmt einen ominösen Nachfolger in sein Portfolio auf, nennt Plattform und Veröffentlichungs-Termin. Am Ende stellt sich entweder heraus, dass die Geschichte von Grund auf keinen Funken Wahrheit besitzt. Oder: Kurz nach der inoffiziellen Ankündigung folgt eine offizielle - durch die Publisher oder Entwickler.

Welchen Fall wir für 'Condemned 2' vorliegen haben, den Online-Händler Play.com in sein Sortiment aufgenommen hat, kann also im Vorfeld noch nicht eingeschätzt werden. Viele Details werden jedenfalls nicht offenbart: Release für die Xbox 360 sei am 30. November 2007, das war's dann aber auch schon. Eine offizielle Meldung seitens Sega steht noch aus.

Selbst wenn der Termin stimmen sollte: Ob 'Condemned 2' dann überhaupt in Deutschland erscheinen würde, bleibt ohnehin die Frage. Für den Vorgänger behielt sich die USK eine Einstufung vor, daraufhin verzichtete Sega hierzulande auf einen Release.

Kommentarezum Artikel