Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit 2 : Kommt erst 2011 in die Läden

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war eine Veröffentlichung von The Conduit 2 für den Herbst dieses Jahres angesetzt. Nachdem bisher aber noch nicht allzu viel zu dem Wii-Titel bekannt ist, geriet der Termin bereits heftig ins Wackeln. Wie Publisher SEGA nun gegenüber Nintendojo bestätigt hat, ist die Veröffentlichung auf das erste Quartal 2011 verschoben worden.

Ob die Verschiebung in den jüngsten Entlassungen beim Entwickler High Voltage Software begründet ist oder das Spiel einfach nur mehr Zeit benötigt, ist nicht bekannt.

The Conduit 2 - Debut Trailer
The Conduit bekommt einen Wii-Nachfolger spendiert; im Debüt-Trailer sind über drei Minuten aus dem Sequel zu sehen.

Kommentarezum Artikel