Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conduit : Neuer Teil in Planung?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit The Conduit und Conduit 2 hat das Entwicklerstudio High Voltage Software zwei exklusive Ego-Shooter für Nintendo Wii veröffentlicht. Nun hat ein Mitarbeiter bekannt gegeben, dass noch bis Ende des Jahres mit handfesten News zur Reihe zu rechnen sei: "Wir haben Conduit nicht vergessen. Ich würde Neuigkeiten bezüglich der Reihe erwarten, noch bevor dieses Jahr endet."

Nun stellt sich die Frage, was Fans der Conduit-Reihe erwarten können. Vielleicht arbeiten die Jungs und Mädels bereits an einem dritten Teil. Wir halten Augen und Ohren offen und euch auf dem Laufenden.

The Conduit 2 - Entwickler-Interview #1
An dieser Stelle präsentieren wir euch den ersten Teil eines neuen Entwickler-Interviews rund um das Wii-Sequel Conduit 2.

Kommentarezum Artikel