Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit 2 : Termin rutscht in den März 2011

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das Wii-Sequel The Conduit 2 zunächst in das erste Quartal 2011 verschoben und dann für Februar terminiert wurde, hat es den Shooter nun doch noch einmal erwischt. Wie nun bestätigt wurde, wird es nämlich nichts mit einer Veröffentlichung im zweiten Monat des neuen Jahres.

In den USA soll The Conduit 2 nun statt am 15. Februar 2011 am 22. März 2011 veröffentlicht werden; im europäischen Raum kommt es nicht ganz so hart, denn hierzulande erscheint das Spiel bereits am 18. März 2011. Zur Verkürzung der Wartezeit haben wir euch den nagelneuen Waffen-Trailer direkt mit an diese Newsmeldung angehängt.

 

The Conduit 2 - Weapons Trailer
Das Wii-Sequel The Conduit 2 hat natürlich wieder ein ausgiebiges Arsenal zu bieten, das hier im Video gezeigt wird.

 

Kommentarezum Artikel