Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - The Conduit 2 : Tipps für den Kampf mit Adams und Leviathan

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Tipps für den Kampf mit Adams und Leviathan

Leviathan

Der Kampf gliedert sich in drei Phasen, die im Grunde nicht besonders schwer sind. Zunächst müsst ihr Ausschau nach leuchtenden Stäben halten, die manchmal unter dem Kopf des Leviathan auftauchen. Diese nehmt ihr anschließend mit eurem Geschütz ins Korn. Ab ca. 2/3 der Lebenspunkte beginnt die zweite Phase, in der ihr dem Leviathan einfach direkt ins Maul schießen müsst. Habt ihr auch diese Phase gemeistert, müsst ihr mit eurer Harpune auf die leuchtende Stelle unter dem Maul schießen. Rennt nun zum gegenüberliegenden Geschütz und feuert noch ein letztes Mal auf grüne Stelle, womit das Schicksal des Leviathan besiegelt sein sollte.

Adams

Zunächst müsst ihr die vier Kristalle zerstören, um Adams angreifbar zu machen. Zwar hindern euch daran immer wieder Gegner, doch bleibt einfach hartnäckig. Die große Schwachstelle von Adams stellt sein Rücken dar, an dem ihr eine gelbe Stelle sehen könnt. Gefährlich sind für euch seine stoßartigen Angriffe, denen ihr dringend ausweichen müsst. Nachdem ihr erfolgreich einem solchen Angriff eusgewichen seid, nehmt ihr sofort die genannte gelbe Stelle ins Visier und feuert aus allen Rohren darauf.

Habt ihr es schließlich geschafft, Adams zu Boden zu werfen, müsst ihr lediglich noch seinen Kopf scannen und habt so das Ende des Spieles eingeleitet. Glückwunsch!

Kommentarezum Artikel