Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Corsair : Strafe RGB MX Silent Keyboard erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Corsair hat verkündet, dass das neue mechanische Gaming-Keyboard Strafe RGB MX Silent ab sofort im Handel erhältlich ist. Nun ist dies an sich keine bahnbrechende Neuerung, wäre da nicht die Tatsache, dass es sich um das erste Keyboard handelt, das mit den nagelneuen Cherry MX Silent Switches bestückt ist. Selbige sollen die gewohnten Qualitäten der Cherry-Switches mit sich bringen, im gleichen Atemzug aber um rund 30 Prozent leiser sein.

Abgesehen davon verfügt das Keyboard über einen USB-Passthrough, sowie RGB-Beleuchtung, voll programmierbare Tasten sowie mitgelieferte Tastensets für First-Person-Shooter und MOBAs.

Das Strafe RGB MX Silent schlägt mit einem Preis von 159,99 Euro (UVP) zu Buche. Ein erstes Exemplar konnten wir bereits ergattern, den Test könnt ihr in Kürze bei uns lesen.

Kommentarezum Artikel