Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cossacks: Back to War - Releasetermin : Zweites Add-on ist auf dem Weg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Sudden Strike' konnte auch ein zweiter Strategie-Titel von Publisher CDV Software punkten: 'Cossacks: European Wars'. In der Zwischenzeit ist bereits ein erstes Add-on erschienen, aber Fans dürfen sich auf weiteren Nachschub freuen. So gab CDV Software nun den offiziellen Releasetermin für die zweite Erweiterung bekannt. So sollen Strategie-Fans, welche die Vollversion ihr eigen nennen, ab dem 20. September in den hiesigen Läden wieder zuschlagen können.

Neben zwei neuen Nationen (Schweiz und Ungarn) wird das Add-on außerdem über 100 neue Einzelspieler-Missionen, 20 neue Gebäude und vier neue Einheiten mit sich bringen.

Kommentarezum Artikel