Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Preiswert via Steam : CS-Besitzer sparen 10 US-Dollar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Valve macht Ernst: Nachdem das Breitband-Portal 'Steam' in den letzten Monaten noch das Sorgenkind des Unternehmens und auch der Spieler war, wollen die 'Half-Life'-Entwickler das Programm nun endlich zu einem seiner Hauptzwecke nutzen - dem Vertrieb von Spielen. Der seit Jahren erwartete Taktik-Shooter 'Counter-Strike: Condition Zero' macht am 23. März den Anfang. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Besitzer von 'Counter-Strike' dürfen sich außerdem auf einen kleinen Preis-Nachlass freuen: Statt 39,95 US-Dollar wird der Singleplayer-Ableger der beliebten Mod dann nur 29,95 US-Dollar kosten.

Der größte Vorteil gegenüber eines Kaufes im Laden: Sobald ihr das Spiel bestellt habt, soll 'Steam' beginnen, Teile des Programms herunterzuladen, bis sich schließlich das komplette Spiel auf eurer Festplatte befindet. Wenn 'Counter-Strike: Condition Zero' dann offiziell veröffentlicht wurde, erhaltet ihr den notwendigen Freischalt-Code. Damit will Valve auch einer Überlastung der Server vorbeugen, welche zuletzt häufig Probleme verursachte.

Kommentarezum Artikel