Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Morgen Gold-Status : Endlich ist der Ego-Shooter fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach mehrjähriger Entwicklung scheint es der Ego-Shooter 'Counter-Strike: Condition Zero' nun endlich geschafft zu haben: Laut Valve Software ist das Spiel fertig, so dass am morgigen Freitag endlich das lange ersehnte Gold-Master produziert werden kann. Zuletzt befand sich der PC-Titel bei Ritual Entertainment in der Entwicklung, bis Mitte 2002 war Gearbox Software für das Spiel verantwortlich.

'Counter-Strike: Condition Zero' ist - wie der Name schon sagt - ein Ableger der populären 'Half-Life'-Mod. Der Schwerpunkt des Spiels liegt jedoch nicht auf Mulitplayer-Gefechten sondern auf spannenden Singleplayer-Missionen, welche durch eine Story miteinander verbunden werden. Insbesondere die künstliche Intelligenz der Gegner und Mitstreiter wollen die Entwickler dafür verbessert haben, so dass nicht das Gefühl aufkommt, man würde lediglich 'Counter-Strike' mit Bots spielen.

'Counter-Strike: Condition Zero' wird in Europa voraussichtlich ab dem 14. November in den Läden stehen. In unserem Shop könnt ihr das Spiel bereits jetzt zum Preis von 29,99 Euro versandkostenfrei vorbestellen.

Kommentarezum Artikel