Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS: Condition Zero erneut verschoben : Erst im November ist Weihnachten für 'CS:CZ'-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits im April wurde der heiss erwartete Shooter 'Counter Strike: Condition Zero' in den Spätsommer verschoben. Gründe damals: Praktisch unbekannt, ausser dass der Titel 'der beste aller Zeiten' werden solle. Auch diesmal geben sich die Entwickler ausser einem 'No Comment' keine Blöße. Fakt ist wohl, dass alle 'CS:CZ'-Fans wohl noch bis November diesen Jahres warten müssen, dies meldet computerandvideogames.com unter Berufung auf eine aktuelle Releaseliste von Sierra.

Neben einer Überarbeitung des bekannten Multiplayer-Modus, der mit dem bisherigen 'Counter-Strike' kompatibel sein wird, gibt es 20 Einzelspieler-Missionen mit jeweils 12 Missions-Einzelzielen. Offenbar haben die Entwickler für den Singleplayer-Modus auch noch eine Überraschung parat.

Kommentarezum Artikel