Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Weitere Verzögerung : Mal wieder Gold-Status - aber nur fast ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Veröffentlichung des Taktik-Shooters 'Counter-Strike: Condition Zero' lässt weiterhin auf sich warten. Kurz nachdem Valve erneuten Gold-Status für sein Spiel bekannt gegeben hatte, schränkte Jess Cliffe, Co-Erfinder von 'Counter-Strike' diese Meldung gleich wieder ein: Gegenüber ShackNews bestätigte Cliffe, dass die englische Version zwar fertig ist, aber alle anderen Fassungen noch ein wenig Feinschliff benötigen.

Ein konkreter Releasetermin für 'Counter-Strike: Condition Zero' steht daher noch nicht fest - ob das Spiel überhaupt noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist fraglich.

Kommentarezum Artikel