Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox macht CS: Condition Zero : Neuer Entwickler für 'Counter-Strike: Condition Zero' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die aufpolierte Version von 'Counter-Strike' namens 'Condition Zero', die unter anderem über neue Maps und weitere Features wie beispielsweise einem Einzelspieler-Modus verfügen wird, soll ab sofort von einem neuen Entwickler-Team fertiggestellt werden. Valve Software vertraute den Gearbox Studios das Projekt an, die sich mit Titeln der 'Half-Life'-Serie sowie der Engine bekanntlich bestens auskennen. Gearbox hatte bereits die beiden Add-ons 'Opposing Force' und 'Blue Shift' entwickelt und bringt aus der Sicht von Valve wohl bessere Voraussetzungen mit als Rogue Entertainment, die bis dato mit der Entwicklung beschäftigt waren.

Kommentarezum Artikel