Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS: Condition Zero verspätet : Offenbar Verschiebung des Shooter-Hits ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich sollte 'Counter-Strike: Condition Zero' ja bereits in den nächsten Wochen in den Läden stehen, doch augenscheinlich verschiebt sich der Release. Wie in einer Meldung bei den Kollegen von Adrenaline Vault zu lesen ist, wird die Singleplayer-Variante des Spieles nun erst im Spätsommer das Licht der Welt erblicken. Über konkrete Gründe ist nichts bekannt, aber den Aussagen der Entwickler zufolge sind noch einige Arbeiten nötig, um 'CS:CZ' zu einem absoluten Kracher zu machen.

Neben einer Überarbeitung des bekannten Multiplayer-Modus, der mit dem bisherigen 'Counter-Strike' kompatibel sein wird, gibt es 20 Einzelspieler-Missionen mit jeweils 12 Missions-Einzelzielen. Offenbar haben die Entwickler für den Singleplayer-Modus auch noch eine Überraschung parat. Auf der E3 soll erstmals ein völlig neuer Singleplayer-Modus vorgestellt werden. Details dazu werden erst im Rahmen der Messe bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel