Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS: Condition Zero - Nochmals verschoben? : Online-Händler mit neuen Terminen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gerade mal einen Monat ist es her, dass ein Mitarbeiter von Valve Software uns bei einem Presse-Event versicherte, dass 'Counter-Strike: Condition Zero', die heiß erwartete Singleplayer-Variante des beliebten Shooters, im Mai erscheinen soll. Doch nun gibt es wieder einmal Zweifel, ob der Termin wirklich eingehalten wird. Online-Händler GameStop.com gibt als Termin nämlich mittlerweile mit dem 1. September an, während das Spiel bei EBGames.com gar erst mit Termin 1. November in den Listen steht.

Beide Termine sind allerdings mit großer Vorsicht zu genießen, da beide Händler in der Vergangenheit auch mit Fehlinformationen glänzten. Andererseits würde es sich auch nicht um die erste Verschiebung des Titels handeln. Wir beobachten die Angelegenheit und halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel