Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Bilder der Verpackung : So ähnlich könnte der Taktik-Shooter im Laden stehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Counter-Strike: Condition Zero' hat eine endlos lange Entwicklungsgeschichte hinter sich: Begonnen hat alles bei Gearbox Software, die durch das 'Half-Life' Add-on 'Opposing Foce' erstmals für Aufmerksamkeit gesorgt hatten. Doch die Arbeiten zogen sich hin und irgendwann hatte auch Valve genug. Im Sommer 2002 durfte sich Gearbox nicht mehr als Entwickler der Singleplayer-Variante von 'Counter-Strike' bezeichnen. Da Gooseman und Cliffe, die einstigen Designer der erfolgreichsten Mod aller Zeiten, bereits mit den Arbeiten an 'Counter-Strike 2' begonnen hatten, musste nun also ein völlig neues Team 'Condition Zero' beenden. Mit Ritual Entertainment war recht schnell ein Entwickler gefunden, der Erfahrung vorzuweisen hatte und dem die 'Half-Life'-Engine nicht völlig fremd war. Der Titel wurde erneut einer starken Konzeptänderung unterzogen und sollte spätestens Anfang dieses Jahres erschienen sein - doch erneut machte die langwierige Programmierung dem Publisher einen Strich durch die Rechnung.

In wenigen Monaten, möglicherweise noch vor der Veröffentlichung von 'Half-Life 2', soll das Spiel jetzt jedoch endgültig fertiggestellt werden. Darauf deuten auch die Bilder der Verpackung hin, die seit dem heutigen Freitag durchs Internet geistern. Unsere Netzwerkseite halflife2.gameswelt.de hat die drei Shots online gestellt, so dass ihr euch schon einmal darauf einstellen könnt, wie die Packung des langerwarteten Titels schließlich aussehen wird.

Kommentarezum Artikel