Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike für Singleplayer : Valve arbeitet an 'Counter-Strike: Condition Zero' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem grandiosen Erfolg der 'Counter-Strike'-Modifikation zu 'Half-Life', wenn auch überschattet von enormen Cheat-Problemen in den Spielen selbst, soll nun auch auf die Einzelspieler ausgeweitet werden. Die wesentlichen Elemente des Gameplays sollen dabei erhalten werden, ebenso wie eine ausgefeilte KI dafür sorgen soll, dass das Multiplayer-Feeling gut herüberkommt.

16 Maps werden zur Verfügung stehen, die ihr wahlweise auf der Seite von Terror oder Counter-Terror durchspielen könnt. Geplant sind des weiteren neue Waffen und Granaten, sowie auch neue Skins für die Charaktere, welche zu den jeweiligen Umgebungen der einzelnen Maps passen werden.

Fest steht auch, das 'Counter-Strike: Condition Zero' über einen Multiplayer-Modus verfügen wird. Wie dieser gestaltet wird und ob möglicherweise das alte 'Counter-Strike' ebenfalls davon profitieren wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Kommentarezum Artikel