Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Releasetermin und Preis : Veröffentlichung noch vor Half-Life 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Ankündigung von 'Half-Life 2', das mit großer Wahrscheinlichkeit ab dem 30. September erhältlich sein wird, fragten sich viele Spieler, wie es denn nun um 'Counter-Strike: Condition Zero' steht. Wird der Singleplayer-Ableger der beliebten Mod überhaupt noch vor 'Half-Life 2' veröffentlicht werden? Wir haben die Antwort: Aller Voraussicht nach erscheint das von Ritual Entertainment entwickelte Spiel am 22. August dieses Jahres.

Doch das ist noch nicht alles: Um den Titel mit seiner leicht veralteten Grafik attraktiv zu halten, hat sich Vivendi dazu entschlossen, auf einen niedrigen Preis zu setzen. In der Schweiz wird der empfohlene Verkaufspreis von 'Counter-Strike: Condition Zero' bei 54.90 CHF (etwa 35 Euro) liegen. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass die meisten Händler sogar nur 49.90 CHF (knapp 32 Euro) verlangen werden.

Kommentarezum Artikel