Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Global Offensive : Beta-Start in der nächsten Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für die legendäre Shooter-Marke Counter-Strike wurde im August relativ überraschend ein neuer Ableger ankündigt, welcher via Steam für PC-Spieler sowie mittels Xbox Live und das PlayStation Network für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Die Veröffentlichung steht bereits im nächsten Jahr ins Haus, außerdem wurde für Oktober 2011 eine Beta angekündigt.

Wie wir am Anfang des Monats berichteten, konnte der geplante Termin allerdings nicht eingehalten werden. In einer Twitter-Meldung gaben die Entwickler nun den neuen Termin für den Beta-Start bekannt: "Die Beta startet weltweit am 30. November für alle, die bereits einen Key besitzen." Zuvor müssten nur noch die dedizierten Server getestet werden, heißt es. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass es möglich sei, dass die Beta auch offen zugänglich gemacht wird und dass es nur eine PC-Beta zu Counter-Strike: Global Offensive geben wird.

Counter-Strike: Global Offensive - Intro Trailer
In einem Video wurde nun das Intro des neuen Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel