Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike : Gamer sorgt in Livestream für äußerst lustigen Kill

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Taktik-Shooter Counter-Strike kann bekanntermaßen jeder falsche Schritt über ein Spiel entscheiden; wer sich zu früh aus seiner Deckung bewegte, wurde sicherlich schon öfter auch auf lustige Art und Weise Opfer seines Gegners. Ein besonders skurriler Kill wurde nun in einem Livestream sogar aufgezeichnet.

Der Gamer "Summit" wird diesen Moment wohl nicht mehr vergessen, denn dessen Gegner hielt sich nach der Explosion einer Blendgranate vermeintlich sicher versteckt hinter einigen Kisten auf. Was dieser nicht wusste: Summit stand - wie es der Zufall will - bereits hinter ihm.

Summit schaltete seinen Gegner aber keineswegs direkt aus, sondern sprang auf dessen Kopf, um einen weiteren Gegner über die Kisten hinweg zu erledigen. Erst danach tötete er das bemitleidenswerte Opfer auf dessen Kopf stehend. Das passende Video könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Kommentarezum Artikel