Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Global Offensive : So kommt ihr an einen Beta-Key

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Beta-Test zu Valves kommenden Online-Shooter Counter-Strike: Global Offensive ist bereits in vollem Gange. In der letzten Woche wurden 7.000 Beta-Keys an aktuelle Spieler von Counter-Strike: Source und Counter-Strike 1.6 verschenkt. Am vergangenen Montag wurden über die Community-Seiten weltweit 2.000 Zutritte verteilt und auch in den nächsten Wochen will Valve noch weitere schießfreudige Spieler zum Testen einladen.

Wie ihr an einen der begehrten Beta-Keys rankommt? Im Falle von Counter-Strike: Global Offensive könnt ihr euch nicht dafür bewerben, sondern müsst schlicht und einfach an einer Online-Umfrage teilnehmen. "Wenn ihr den Fragebogen nicht ausfüllt, bekommt ihr auch keinen Key", schreibt der Entwickler in seinem Blog. Je nach Zielgruppe werden in den kommenden Wochen Beta-Keys verteilt. "Es gibt keine falschen Antworten. Manchmal werden wir erfahrene Spieler einladen, manchmal neue Spieler, 1.6- und CSS-Spieler oder Leute, die keines von beiden gespielt haben."

Counter-Strike: Global Offensive - Intro Trailer
In einem Video wurde nun das Intro des neuen Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel