News - Counter-Strike Nexon: Zombies : Update bringt zwei neue Klassen und mehr

  • PC
Von Kommentieren

Nexon Europe hat ein neues Update zum Shooter Counter-Strike Nexon: Zombies angekündigt, das zahlreiche neue Inhalte mit sich bringt. So könnt ihr ab sofort die beiden neuen Zombie-Klassen Deimos und Ganymed wählen. Durch die Teilnahme an täglichen Login-Events könnt ihr euch außerdem zusätzliche Gegenstände sichern.

Die erste neue Klasse, Deimos, ist ein KI-kontrollierter Zombie-Typ, der im Szenario-Modus eingesetzt werden kann. Er verfügt über eine schockwellenartige Attacke, um Menschen die Primär- oder Sekundärwaffe zu entreißen. Ganymed dagegen ist genauso schnell wie Deimos, erhält jedoch andere Fähigkeiten. Er kann schnell auf Menschen zustürmen und ist vorübergehend schwer zu blocken; vor allen Dingen bei der Jagd soll diese Fähigkeit hilfreich sein.

Counter-Strike Nexon: Zombies - Official Trailer #1: The Origin of Zombies
Im neuen Free-to-Play-Titel Counter-Strike Nexon: Zombies könnt ihr sowohl als Soldat oder auch als Zombie spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel