Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Source - Neue Map von Valve : Und: großes Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Counter-Strike: Source' bescherte Valve Fans des Team-Shooters einen warmen Herbst: Das einzigartige Gameplay der einstigen Mod verpackt in die neue Source-Engine, welche eine deutlich bessere Grafik als das originale 'Half-Life' erlaubt. Nur ein Fehler hielt viele noch vom Spielen ab: Wichtige Maps von 'Counter-Strike' fehlen. Valve reagiert nun darauf und hat heute mit de_prodigy einen Klassiker veröffentlicht.

Die 'neue' Map erhaltet ihr ganz einfach, wenn ihr heute 'Steam' anwerft: Das Tool wird die Karte gemeinsam mit einem großen Update von alleine herunterladen; erst nach dem Download und der automatischen Installation dürft ihr wieder spielen. Zu den Neuerungen des Patches zählen außerdem verbesserte Spieler-Bewegungen, einige Detail-Änderungen an dem Benutzer-Interface sowie kleine Bugfixes. Auch an der Source-Engine selbst wurde geschraubt - so sollen Abstürze beim Abspielen von MP3s nun der Vergangenheit angehören.

Kommentarezum Artikel