Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Source - Bot & Neue Map : Update von Valve ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler Valve wird seinen Multiplayer-Shooter 'Counter-Strike: Source' heute einem weiteren Update unterziehen: Wie die Spieleschmiede am Wochenende bekannt gab, wird man die neueste Version der einstigen 'Half-Life'-Mod um einen Bot sowie eine neue Map bereichern. Der Download wird wie immer über das Breitband-Portal 'Steam' ablaufen, so dass jeder Spieler automatisch die Neuerungen auf seinen Rechner lädt.

Der Bot wird es euch erlauben, 'Counter-Strike: Source' ohne menschliche Mitstreiter zu spielen, um etwa eure Zielfähigkeiten zu verbessern oder aber zwanglos die Maps kennenzulernen. Bereits für das originale 'Counter-Strike' gab und gibt es diverse Bots, die allerdings allesamt von Fans entwickelt wurden und nicht von Valve oder dem 'Counter-Strike'-Team selbst stammen. Dem entsprechend hielt sich auch die Qualität vieler Bots in Grenzen.

Als neue Map soll de_tides heute ihr Debüt feiern, die Spielern des Singleplayer-Ablegers 'Counter-Strike: Condition Zero' bereits bekannt sein dürfte. Die Map wurde seitdem allerdings von Entwickler Turtle Rock verbessert, um den hohen Ansprüchen der Spieler genügen zu können. Bilder sind bislang leider nicht verfügbar.

Kommentarezum Artikel