Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Mappack veröffentlicht : Alle Maps der Mod-Version nun auch für Verkaufsversion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das 'Counter-Strike'-Team hat in der Nacht ein neues Mappack veröffentlicht. Dieses Mappack stellt nun auch Besitzern der Verkaufsversion alle Maps der Mod-Version zur Verfügung. Das 13 MB große File steht ab sofort auf unserem Download-Server zur Verfügung. Auch neues zu Version 1.4 gibt es zu berichten. Cliffe und Gooseman sind derzeit bei Valve und arbeiten mit Eric Smith und dem Valve-Team an der nächsten Version des Shooters. Unter anderem ist eine neue Map in der Mache, zudem wird daran gearbeitet, den 'Bunnyhoppers' den Garaus zu bereiten. Einen Release-Termin zu 'Counter-Strike 1.4' gibt es bisher nicht, interessant dürfte aber sein, dass in etwa im gleichen Zeitraum auch Valves neue Anticheat-Initiative greifen soll.

Kommentarezum Artikel