Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Wir sind Weltmeister! : Alternate aTTaX wird 'CS'-Weltmeister ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum auf einen großen Empfang und Bundesverdienstkreuze werden die "Killerspieler" von Alternate aTTaX hoffen können. Was den deutschen Fußballern im vergangenen Sommer verwehrt blieb, konnten die 'Counter-Strike'-Profis jetzt erreichen: Den Weltmeistertitel. In New York setzte sich das fünfköpfige Team im Finale der "World Series of Video Games 2006" als vermeintlicher Außenseiter gegen die US-Spieler von Team3D durch.

Zehn Mannschaften kämpften in der US-Metropole um den großen Sieg, nachdem man sich zunächst auf einer Hand voll internationaler Turniere qualifizieren musste. Durch den Sieg in der Verlängerung (21:16) werden die Jungs allerdings nicht zu Millionären: Lächerliche 50.000 US-Dollar muss sich das Team teilen, obendrauf gab es je fünf Rolex-Uhren und fünf High-End-PCs.

Kommentarezum Artikel