Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life und CS-Patches in Sicht : Am Mittwoch kommt die neue Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Valve Software hat nun offiziell bestätigt, dass im Laufe dieser Woche, genauer gesagt am Mittwoch abend, neue Patches zu 'Half-Life' und 'Counter-Strike' veröffentlicht werden sollen. Dabei handelt es sich um die Versionen 1.1.1.0 für 'Half-Life' und 1.5 für 'Counter-Strike'. Die Server-Files der beiden Versionen sollen bereits im Vorfeld verfügbar sein, nämlich Dienstag abend. Beide Updates enthalten neben diversen Fixes unter anderem den Ricochet Mod, die zweite Phase der neuen Anticheat-Technologie sowie mit 'de_piranesi' eine neue Map zu 'Counter-Strike'. Die Patches dürften am Mittwoch gegen 20:00 Uhr verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel