Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS-Scene.ch goes inactive : Beliebte Schweizer 'Counter-Strike'-Seite geht offline...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern gab die erfolgreichste Schweizer 'Counter-Strike'-Page bekannt, aufgrund der anhaltenden Sabotage anderer Newssites inaktiv zu gehen. CS-Scene.ch kann dabei stolz auf die vergangenen 130 Tage zurückblicken, da sie beispielsweise mit 565 Newsposts die Schweizer Community informierte. Ein Comeback der Seite ist jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen. Hierzu das Statement der Leiter von CS-scene:

Ob wir jemals wieder Lust bekommen sollten uns in dem Maße der letzten Monate für die Counter-Strike Szene einzusetzen bleibt in Frage gestellt. Demnach bleibt es vorerst unbekannt, was genau aus CS-Scene.ch / Counter-Strike.ch wird.

Wir sind gespannt wie die Lage sich weiter entwickelt ...

Kommentarezum Artikel