Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 1.4 - Screenshots : Bilder zu einer neuen Karte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vom Kult-Mod zum kommerziellen Dauerbrenner - die erfolgreiche Geschichte der 'Half-Life'-Modifikation 'Counter-Strike' ist das Vorbild vieler Mod-Entwickler. Doch jeder muss einmal seine Krone abgeben, und mit Multiplayer-Konkurrenz wie 'Return to Castle Wolfenstein' dürfte es bald nur noch eine Frage der Zeit sein, dass ein anderes Game den Mehrspieler-Thron erklimmt. Zumal die Updates für 'Counter-Strike' zunehmend spärlicher werden, bis auf die neue Voice Communication, gefixte Hitbox-Bugs und drei neuen Maps brachte die Version 1.3 keine Überraschungen mit sich.

Das liegt daran, dass die grosse Schar der Fans diesen Winter mit 'Counter-Strike: Condition Zero' den wohl letzten Ableger des Team-Games in den Händen halten werden, hier ist alles dabei, von neuen Waffen bis zu nie dagewesenen Teams und Uniformen - zum Vollpreis versteht sich.

Die Entwicklung der Modifikation geht natürlich weiter - auch wenn von der Version 1.4 nicht viel erwartet wird: Das erste Bild-Material zeigt eine neue Map namens de_chateau. Wie klein das Update 1.4 auch ausfallen wird, es ist garantiert, dass die Download-Server wieder bis zum Letzten ausgereizt werden.

Kommentarezum Artikel