Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 1.4 - Releasetermin : Die neue Version kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Counter-Strike' zählt auch weiterhin zu den beliebtesten Online-Shootern, durch die ewigen Diskussionen in Sachen möglicher Indizierung und BPjS gehen derzeit allerdings die Geschehnisse um die kommende neue Version 1.4 der Modifikation etwas unter. Nachdem nun kürzlich eine neue Fassung der Steam-Beta veröffentlicht wurde, bestätigte Eric Johnson von Valve nun den offiziellen Releasetermin für 'Counter-Strike 1.4', das sich seit mehreren Wochen und Monaten in der Entwicklung befindet und auf das Fans und Anhänger des Spiels seit geraumer Zeit sehnsüchtig warten.

"We're shooting for mid next week currently." So lautet der Original-Kommentar des Mitarbeiters von Valve, was soviel bedeutet, dass 'Counter-Strike 1.4' voraussichtlich Mitte nächster Woche zum Download bereitstehen wird. Wie gewohnt werdet ihr dann natürlich auf gameswelt.de informiert und könnt euch die Updates von unserem Highspeed-Download-Server herunterladen.

Kommentarezum Artikel