Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Neues Update kommt : Mehrere Fehler werden behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich lange Zeit nicht viel getan hat, kommt nun endlich wieder ein wenig Bewegung in die Weiter-Entwicklung des Taktik-Shooters 'Counter-Strike'. Am heutigen Tage soll über das Breitband-Portal 'Steam' ein neues Update verfügbar sein, welches zahlreiche Bugs behebt und etliche Veränderungen vornimmt. Auch die Spiel-Balance wurde ein wenig überarbeitet, um die Chancen-Gleichheit zu erhöhen.

Folgende Verbesserungen bringt das Update:
  • Bug behoben, bei dem der Schutzschild unsichtbar wurde, wenn der Spieler kurz vor dessen Auswahl eine Granate warf.
  • Die Rundenzeit ist nun deaktiviert, wenn die Bombe platziert wurde.
  • Das verteidigende Team bekommt nun bei einem Sieg immer den gleichen Preis - auch wenn der Sieg durch das Ablaufen der Rundenzeit erzielt wurde.
  • Angreifende Spieler, die überleben, weil die Rundezeit abgelaufen ist, bekommen in der nächsten Runde kein Geld mehr.
  • Terroristen bekommen 800$ mehr, wenn sie die Bombe platzieren, aber die Runde verlieren.
  • Bug behoben, der es Spielern erlaubt, das Team nach ihrem Tod zu wechseln.
Außerdem werden kleine Änderungen an Engine und Oberfläche vorgenommen.

Kommentarezum Artikel