Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 1.6 - Neue Waffen mit dabei : Nächster Version von 'Counter-Strike' im Anmarsch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rund um 'Counter-Strike' wurde es in letzter Zeit etwas ruhiger und auch zur kommenden Version 1.6 waren bis dato nicht unbedingt viele Informationen und Details bekannt. Das hat sich nun geändert, zumal sich Valve Softwares Eric Johnson einem Interview stellt und dort über 'Counter-Strike 1.6' plauderte. So kam dabei heraus, dass unter anderem neue Waffen enthalten sein werden. So wird es sowohl für die Counter-Terroristen, als auch für die Terroristen jeweils einen neuen Schießprügel geben, nämlich Famas (CT) und Galil (T). Zusätzlich gibt es für Counter-Terroristen ein Schutzschild.

Bilder der neuen Waffen, sowie weitere Informationen rund um die kommende Version 1.6 von 'Counter-Strike' könnt ihr dem kompletten Interview entnehmen.

Kommentarezum Artikel