Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam 2.0 kommt mit Counter-Strike 1.6 : Valve plant neue Version der Online-Plattform ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Valve Software plant Anfang des kommenden Monats die Version 2.0 des Online-Plattform Steam zu veröffentlichen, die im Gegensatz zur Vorgänger-Fassung natürlich zahlreiche Verbesserungen erfahren soll. Das Hauptaugenmerk wird auf einer wesentlich verbesserten Performance liegen, aber auch diverse Mini-Spielchen sollen über Steam 2.0 verfügbar sein. Am interessantesten dürfte aber die bevorstehende Veröffentlichung von 'Counter-Strike 1.6' sein, die ebenfalls über die Online-Distributionsplattform von Valve Software erfolgen wird.

Wie kürzlich im Übrigen bekannt wurde, werden die Multiplayer-Modi von 'Counter-Strike 1.6' und 'Counter-Strike: Condition Zero' voll kompatibel sein. 'Counter-Strike: Condition Zero' wird, wie bereits angekündigt, noch über einen ausgiebigen Singleplayer-Modus verfügen.

Kommentarezum Artikel