Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 2 : Keine Veröffentlichung in Deutschland

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle X360-Inhaber, die mit einer Anschaffung des Actionspiels Crackdown 2 geliebäugelt haben: Wie Microsoft bestätigt, hat der Titel in Deutschland keine USK-Freigabe erhalten und wir mangels Einstufung folglich auch nicht in der Bundesrepublik veröffentlicht. Eine genaue Begründung für die Nichteinstufung liegt nicht vor, es liegt jedoch auf der Hand, dass dem Gremium die Art der Gewaltdarstellung wohl nicht gepasst haben dürfte.

Damit tritt das Sequel direkt in die Fußstapfen seines Vorgängers, denn auch Crackdown wurde seiner Zeit nicht in Deutschland veröffentlicht. Wer das Spiel dennoch spielen möchte, muss wohl oder übel zu einer Importversion greifen.

Crackdown 2 - Pacific City Archives: Episode I
In der ersten Episode "Home Truths" der animierten Miniserie zu Crackdown 2 erfahrt ihr mehr über die Überreste von Pacific City.

 

Kommentarezum Artikel